Der Klassiker

Period Panty Party

Unsere Expertinnen bringen die neuesten und besten Perioden-Panties und andere Produkte zu Euch. Ob Wohnzimmer oder Workshop mit Kolleginnen: Unsere Experten werden vor Ort sein, um Euch alles über die Produkte zu erzählen und bei Fragen zur Seite zu
stehen. GastegeberInnen erhalten 10% Rabatt.

Wunschtermin unverbindlich anfragen.

Bildung

Für Schulen

Workshops für SchülerInnen jeder Jahrgangsstufe - im Periodenladen oder im Klassenzimmer.

Hier unverbindlich anfragen.

Aufklärung

Für Teenager

Der Beginn der Menstruation wirft viele neue Fragen auf - wir haben die Antworten. Ihr könnt einfach in den Laden kommen und uns mit Fragen löchern. Oder einen Termin buchen, mit FreundInnen gemeinsam und wir besprechen alles in Ruhe, was euch interessiert.

Meldet euch einfach.

Aufklärung

Für Eltern

Das Durchschnittsalter für die erste Menstruation liegt bei ca 12 Jahren. Aber auch mit 8 Jahren kann es losgehen. Wir möchten Euch unterstützen, Eure Kinder bestmöglich zu begleiten.

Workshop-Termine

Events, Workshops, Classes

Laden für Alle!

Der Periodenladen ist für Alle da - ob du einen Stammtisch zu Endometriose halten willst oder dein neues Produkt launchen - wir sind für vieles offen!

Unverbindlich anfragen!

Finde Deine Periodenlieblinge.